Zum Inhalt springen

Installation 2013 funktioniert nicht


Sibbi123

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich hatte nach nem Festplattencrash noch die "hälfte" der 2012-Version auf meinem PC, konnte die allerdings nicht mehr starten. Jetzt habe ich die 2013er Studentenversion, wenn ich die allerdings Installieren will extrahiert er erst die Datein, wenn ich dann die Seriennummer eingebe und auf "weiter" klicke, schließt er das Fenster und das wars. Mehr passiert nicht.

 

Benutze Windows XP und habe wie gesagt versucht Version 2013 zu installieren. Zuvor habe ich noch alles von der 2012er Version runtergeschmissen.

 

Hat jemand ne Idee worans liegt?

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...