Zum Inhalt springen

Wanddarstellung in 3D


moguls

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werd noch zum Hirsch?!

Warum werden die 3D-Wände nur im Grundriss und nicht im 3D (sie haben keine Höhe??), eine im Ansichstbereich sogar gar nicht, dargestellt???

was hab ich nur wieder komisches eingestellt

Danke für Tipps

Gruss Mog

__________________________________

Mac Studio 2022 M1 Max macOS Monterey 12.5.1 | VW Arch 2022 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar

Ist vielleicht die Klasse "Keine" auf unsichtbar gestellt?

CADLIFE GmbH & Co. KG
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home:
https://www.cadlife.de

Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2022 SP4 R1

MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB, Monterey 12.6

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ja teilweise ist Klasse "Keine " auf unsichtbar - ändert jedoch nichts

 

Z-Wert ist der Ebene angepasst - 2,6m, es sind keine gesicherten Wände, allerdings werden andere nicht gesichter Wände , allerdings auf einer anderen Klasse, dargstellt.

Denke es muss an der Klasseneinstellung liegen, alle Wände dieser einen Klasse werden nicht dargestellt, aber jedoch die darin enthaltenen Fenster?! Eine Wand sehe ich nicht mal in der Layoutebene / Ansichtsbereich

Danke für Tipps

Gruss Mog

__________________________________

Mac Studio 2022 M1 Max macOS Monterey 12.5.1 | VW Arch 2022 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar

ich habe nun eine Wand aus einem anderen Geschoss in diese Ebene kopiert und mit Pipette die Attribute übernommen, nun werden die Wände auch im 3D wieder dargestellt.

Danke für Tipps

Gruss Mog

__________________________________

Mac Studio 2022 M1 Max macOS Monterey 12.5.1 | VW Arch 2022 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...