Ripcurl Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Wenn ich später mal in einem Büro arbeite welches vielleicht auch Vectorworks benutzt, dann kann ich ja meine Dateien die ich mit einer Studenteversion erstellt habe nicht öffnen, richtig? Aber was mache ich dann z.b. mit meinen über die Jahre gesammelten Symbolen usw.? Die kann ich dann ja nicht mehr verwenden. Heisst das, dass ich dann alles als .dwg speichern muss um es später weiter verwenden zu können? MfG Link zu diesem Kommentar
Marvin Saeuberlich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Beim Umstieg einfach an ComputerWorks schreiben, damit die Damen und Herren die wichtigen Dateien in eine Vollversion "umkonvertieren" können. CADLIFE GmbH & Co. KG Vectorworks Partner Norddeutschland Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg home: https://www.cadlife.de Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2022 SP6 R1 & 2023 SP4 R1 MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB, Ventura 13.2.1 Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro Link zu diesem Kommentar
Ripcurl Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Beim Umstieg einfach an ComputerWorks schreiben, damit die Damen und Herren die wichtigen Dateien in eine Vollversion "umkonvertieren" können. Merci! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge