Zum Inhalt springen

Text wird im Ansichtsbereich nicht übernommen


kolditz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der Infopalette Ansichtsbereich ´Bildschirmebenen-Objekte projizieren' anhaken. Wenn dann immer noch nicht sichtbar, die Standardansicht auf '2D Plan' stellen, wenn dann immer noch nicht sichtbar, die Klasse kontollieren ob auf sichtbar gestellt.

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo sleepwalk,

 

leider klappt es noch nicht.

 

Ich arbeite mit VW 2009 und finde in der Infopalette Ansichtsbereich "Bildschirmebenen-Objekte projizieren" nicht.

 

Wenn ich die Standardansicht auf 2D stelle, kommt der Text, aber die Einstellung "Vorne Rechts Oben" wie ursprünglich gezeichnet, geht jetzt auf "2D Plan - dass ja so nicht sein soll.

 

Welche Möglichkeit besteht noch..... ;)

 

Danke für Deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hallo kolditz

es gibt noch die Möglichkeit über eine Ebenenverknüpfung den Inhalt deiner Konstruktionsebene auf eine andere Ebene zu "referenzieren" (dies war in älteren VW Versionen die einzige Möglichkeit Geschosse gemeinsam im Raum zu drehen)

Beim Erstellen der Ebenenverknüpfung kann man einen Haken setzen um auch 2-D Objekte darzustellen dies stellt dann auch Texte in einer Schrägansicht dar. (Ebenenverknüpfung liegt im Menü Ansicht)

mfg petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...