sabineh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo zusammen, bin blutige Anfängerin und habe folgendes Problem: ich importiere ein Symbol aus der Bibliothek in meine Zeichnung per drag and drop. Diesem Symbol möchte ich nun neue Klasseneigenschaften zuweisen. Stiftfarbe etc. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ein symbol in der zeichnung doppelklicken und dann im sich daraufhin geöffneten dialogfenster "symbol bearbeiten" auswählen welche symboldarstellung bearbeitet werden möchte... dann einfach die entsprechenden änderungen/klassifizierungen am entsprechenden objekt etc vornehmen. alternativ direkt in der zubehörpalette ein symbol auswählen und dann in der zubehörpalette - oben rechts neben dem begriff zubehör - in den schwarzen pfeil (pulldown menü) klicken und "bearbeiten" auswählen... dann wie oben beschrieben weitermachen... VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
sabineh Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ein symbol in der zeichnung doppelklicken und dann im sich daraufhin geöffneten dialogfenster "symbol bearbeiten" auswählen welche symboldarstellung bearbeitet werden möchte... dann einfach die entsprechenden änderungen/klassifizierungen am entsprechenden objekt etc vornehmen. alternativ direkt in der zubehörpalette ein symbol auswählen und dann in der zubehörpalette - oben rechts neben dem begriff zubehör - in den schwarzen pfeil (pulldown menü) klicken und "bearbeiten" auswählen... dann wie oben beschrieben weitermachen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge