Forsteee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hy leute kann man in Vectorworks eigentlich bewegliche Teile machen? zB eine Türe mit Animation die sich bewegt? Oder was noch besser wäre ein Teil mit 2 Gelenken oder mehr das sich, in sich, bewegt. (so in der Art eines Motors oder einem mechanischen Teil) Lg Forsteee Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000 Link zu diesem Kommentar
Forsteee Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sowas mein ich. Also eigentlich nicht sowas sondern genau das. :P Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000 Link zu diesem Kommentar
gregor Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Am 19.2.2013 um 13:40 schrieb Forsteee: Sowas mein ich. Also eigentlich nicht sowas sondern genau das. Das ist zwar schon lange her...aber genau diese Frage wollte ich gerade stellen. Vielleicht weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Salü Zusammen Einfach so? Nein. Mit Marionette? Ja: https://forum.vectorworks.net/index.php?/files/file/108-scissor-lift/ Aber bevor ich dafür ein Script erstellen würde (auch wenn ich Freude an Marionette habe), für sowas würde ich dann doch eher Cinema4D bevorzugen. Gruss KroVex Have you tried to turn it off and on again?Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
gregor Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 o.k. es ging mir eigentlich auch nicht um die perfekte Animation, sondern um eine simple Überprüfung ob z.B. Radien stimmen, oder wo ein Achspunkt liegen mus etc. Geht aber natürlich auch ohne Animation... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge