Zum Inhalt springen

VW2012 Plötzlich nur Demoversion


Sarah S.

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

ich habe die Vektorworks Studentenversion 2012 und am Freitag öffnet sich plötzlich ein Fenster, dass die Lizenz zu oft benutzt wurde. Das Fenster habe ich geschlossen, weil das gar nicht sein kann, denn ich habe die Lizenz nur einmal auf meinem Laptop benutzt. Dann wollte ich meine grad fertige Arbeit als PDF speichern und plötzlich wird mir angezeigt, ich hätte nur eine Demoversion und könnte diese Aktion damit nicht ausführen!! :huh:

Das Programm löschen und neu installieren geht nicht, weil ich das Projekt nicht speichern konnte und ich dies am 20.02.2013 abgeben muss! Der Support konnte mir nicht helfen und sagte ich soll mich hier ans Forum wenden. Brauche dringend Rat und Hilfe!!

 

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

 

Du kannst es nicht als PDF exportieren aber als Vwx speichern geht? dann kannst du vllt die datei jemandem geben mit einer gültigen Lizenz der es dir dann Exportieren kann.

Oder hab ich da was falsch verstanden? :blush:

 

Lg Forsteee:)

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

 

Das mit der Lizenznummer hat nicht geklappt, weil ich die gar nicht mehr eingeben konnte.

Und als Vektorworksdatei konnte ich es auch nicht speichern, weil mir da immer angezeigt wurde, dass dies in einer Demoversion nicht möglich wäre :dodgy:

Aber das Problem hat sich quasi von alleine gelöst, da ich mich getraut hab das Programm zu schließen und danach war alles wieder in Ordnug. Trotzdem sehr komisch wie das passieren konnte :exclamation:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

zu dem o.g. Problem...

ich habe eigentlich auch eine studentenversion, bei der neuinstallation ging aber nur entweder dongel- oder Demoversion. Wo finde ich die einstellungen zum umstellen bei der demoversion? in meiner demoversion gibts nichts, wo ich meine einstellungen ändern/Lizenznummer eingeben könnte? und ich brauche dringend meine studentenversion wieder...

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...