Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich Referenzenen


pixelnaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Frage. Ich habe Referenzen im Ansichtsbereich in einer Zeichnung positioniert. Diese Referenzen möchte ich nun lösen und in meine Zeichnung einfügen. Wenn ich die Referenzen lösche und in die Zeichnung einfüge, werden Referenzen im Ansichtsbereich umgewandelt und mit einem Hausicon gekennzeichnet also Quelldokument Zeichnung. Die Zeichnungen kann man dann nicht bearbeiten, mit Doppelklick kommt man zwar in die jeweilige Zeichnung aber dann nicht mehr zurück. Wie kann man die Referenzen in eine normal bearbeitbare Zeichnung umwandeln?

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...