Zum Inhalt springen

Render problem bei 2013


Kali

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Zeichnung aus einer Kamerasicht in OpenGL rendern lasse stürzt VW ab. Laße ich als Renderworks rendern geht's.

Habe schon ein Update gemacht, hat aber nichts geholfen.

Was auch komisch ist, in 2012 konnte ich 3ds Objekt importieren, wurde bei OpenGL dementsprechend mit grauer Fläche angezeigt, mache ich dies nun bei 2013 bleibt das Objekt als Drahtmodell.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Grüße

Kali

- Vectorworks Interiorcad 2012

- Vectorworks Interiorcad 2013 (SP4 R1 Build 190383)

- Renderworks

 

Arbeite mit:

 

MacBook Pro mit Retina

 

Prozessor 2,3 GHz Intel Core i7

Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3

NVIDIA GeForce GT 650M 512 MB

Software OS X 10.8.2

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Kali

 

Klappte es evtl. wenn du in Systemeinstellungen -> Energie sparen gehst und höhere Leistung wählst? Dadurch sollte nun die stärkere Grafikkarten verwendet werden.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...