Zum Inhalt springen

Arbeitsumgebung rweiterung vw 2012 zu 2013


mfgerber

Empfohlene Beiträge

liebe helfenden,

 

Folgendes Problem:

Ich habe meine eigene Arbeitsumgebung von vw 2012 in vw 2013 importiert. Nun zeigt es mir bei einzelnen Werkzeuggruppen (z.B. Treppen unter Architektur) nicht mehr (bzw. mit einem roten Kreuz) an. Die Rweiterungen sind im vw-Ordner 2013 aber vorhanden.

 

Wie bringe ich die Rweiterungen wieder zum laufen, ohne die gesamte Arbeitsumgebung neu anzupassen?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo mfgerber,

 

leider ein altbekanntes Problem :(!

Alle User wünschen sich bei einem Update eine automatische Migration sämtlicher benutzerdefinierten Einstellungen. Nemetschek scheint diesem Wunsch der Anvwender, aber leider keine sehr hohe Priorität zuzuordnen, jedenfalls warten wir alle darauf, dass eine automatische Migration irgendwann in ferner Zukunft mal implementiert wird. Bis dahin muss man leider zähneknirschend alles manuell wieder neu einstellen.

(Man hat ja auch nichts besseres zu tun ... :P )

 

Gruß

Kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...