Zum Inhalt springen

markierte objekte isolieren


abrm

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kann mir jemand sagen wie ich markierte objekte isolieren kann?

 

problem:

 

ich habe einer gruppe versehentlich 2 klassen zugeordnet. in der gruppe liegt alles auf einer klasse. die gruppe an für sich ist auf einer anderen klasse.

 

ich kann klassen isolieren indem ich *nur aktive anzeigen* anklicke. möchte ich diese gruppen welche mit zwei klassen versehen sind anzeigen lassen, geht das weder über die eine, noch über die andere klasse.

 

über eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar.

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo abrm

 

Du müsstest die Klasse der Hülle und die Klasse des Inhaltes gleich wählen, sonst geht es "Nur Aktive zeigen" nicht. Haben wir übrigens bereits als Wunsch an den Hersteller weitergeleitet, dass man dieses Verhalten sollte steuern können.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...