Zum Inhalt springen

Durchgezogene Linie beim exportieren gestrichelt


Tao

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe in einer Datei im Layout gerade alles fertig gemacht, dann per PDF exportiert.

Alle Linien, z.b. von normalen vierckigen Rahmen, sind in der PDF aber gestrichelt und nicht durchgezogen.

In der Konstruktionsebene sind alle natürlich ganz normal durchgezogen, im Layout eigentlich auch. Nur wenn ich im Layout ganz nah zoome, sind die Striche auf einmal gestrichelt.

Dies ist meine zweite Datei, die ich nach dem gleichen Schema gemacht habe. In der ersten Datei sind alle Linien in der exportierten PDF ganz normal durchgezogen, so wie sein sollten. Verstehe nicht was los. Habe VectorWorks 2013.

 

Bitte um Hilfe, was denn los sein könnte, Danke!


Es hat sich schon erledigt, danke. :)

 

Hatte in der Klasse eine Strichart ausgewählt, statt einfach nur "solid". Dadurch hat er automatisch alle viereckigen Rahmen so gestrichelt gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...