Zum Inhalt springen

VW 11.5 auf Windows 7


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe VW Gemeinde,

musste mir einen neuen Laptop zulegen und die sind bekanntlich alle mit W7 bestückt. Wollte meine VW Version D2-11.5 installieren und da meckerte er schon, weil er den Dongel nicht gefunden hat. Nachdem ich den Dongeltreiber installiert habe, und der Dongel ach rot leuchtet, meckert er immer noch und will mir nur eine Demoversion installieren. Vorher teilt er mir aber schriftlich mit, dass er ein Programm nicht starten kann, nämlich: Install/SysErw/InstDrv.exe.q. Nachdem ich dieses ignorierte, gab er mir das Zeichen:ERROR MGNT.Sys not found.

Was ist da los und wie kann ich mein Programm installieren?

 

Vorschläge werden gerne angenommen

sonnige Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

Vectorworks 11 ist nicht mit Windows 7 kompatibel.

Aus diesem Grund erhältst du diese Fehlermeldungen.

 

Im zuverlässig arbeiten zu können solltest du also entweder wieder

Windows XP auf dem Rechner installieren oder über ein Update deiner Vectorworks Version

nachdenken.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

sofern das Betriebssystem (vermutlich XP) von deinem alten Notebook keine OEM Version ist

könntest du dieses ja auf das neue Notebook spielen.

Somit würde auch wieder dein Vectorworks 11 starten und das ganze wäre kostenlos ;-)

 

Mit einem aktuellen Betriebssystem 6 Jahre alte Programme zu nutzen wird dir vermutlich

nicht nur mit Vectorworks Schwierigkeiten bereiten.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...