jppryss Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo VW-Community, wo versteckt sich in 2013 das "neue" Geländer/Zaun Tool ? JPP -------------------------------------------------------------------------------- Jan Philipp Pryss www.ebs-lights.de Spotlight 2013 SP2 R1, Renderworks, Service Select Windows7 64 Bit Intel Core 2 Quad Q9400 2,66 GHz, 4 GB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT Link zu diesem Kommentar
agadmer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo VW-Community, wo versteckt sich in 2013 das "neue" Geländer/Zaun Tool ? JPP Hallo, ich finde das Geländer nur in der Arbeitsumgebung Architektur unter Achitektur. Leider finde ich es beim Arbeitsumgebung anpassen auch nicht. Das ist alles was mir aufgefallen ist. Mfg. Andi Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 diese werkzeug "geländer/zaun" ist tatsächich nach angabe (siehe vectorworks branchenversionen, seite 266) nur in den versionen "arch" & "land" - dort jeweils in der werkzeuggruppe "architektur" - enthalten. VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge