Zum Inhalt springen

Spotlight Beschriftung Scheinwerfer automatisch??


JayJay

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

ist es möglich im Spotlight meine zuvor ausgewählten Scheinwerfer automatisch zu nummerieren?

Damit meine ich zb DMX Adressen.

Die Gerätenummer kann ja automatisch anhand der Positionen gesetzt werden.

 

Ich habe noch keinen Befehl gefunden, der mich das mit einem Klick machen lässt.

Aufgrund dessen verstehe ich nicht, warum ich bei den Symboldaten die Anzahl der DMX Kanäle eingeben kann (wenn ich ein Scheinwerfersymbol erstelle).

 

Ich weiss nicht warum das Programm dann diese Information braucht, wenn ich die Nummerierung dann doch manuell (auch das einzustellende Intervall) machen muss.

 

Ich bitte um Tips

Danke

Jay

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...