Zum Inhalt springen

Einstellungen von Ebenen beim Drucken


*Vanessa*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem mit den Ebenen in Vectorworks 13. Ich hab zwei (Konstruktions) Ebenen angelegt mit Zeichnungen drauf. Wenn ich jetzt meinen Plan als PDF umwandle um ihn zu drucken zeigt er mir die aktive Ebene dunkler an als die zweite Ebene (insgesamt verblast). Wie kann man das den einstellen, dass man das nicht mehr sieht von der Farbstärke her auf welcher Ebene man gerade ist damit man das in der PDF auch nicht mehr sieht? Bei einem anderen Plan war des automatisch schon das alle Ebenen die gleiche Farbstärke hatten beim zeichnen. Ich hab schon beide verglichen aber ich find nix was jetzt anders eingestellt ist.

ich hab mal einen Screenshot gemacht wie jetzt die Einstellungen sind.

 

liebe Grüße

Vanessa

Unbenannt.thumb.PNG.c7f2f2c679b3fc39edefa5a3483b6179.PNG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...