Zum Inhalt springen

Von 2009 auf 2008 speichern


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe folgendes Problem:

 

Ich habe zwei Rechner wobei auf einem die 2009er und auf dem anderen die 2008er Version von Vectorworks installiert ist. Da die vw-Datei 09 nicht abwärtskompatibel ist frage ich mich, wie man diese Zeichnungsdateien auf der 08er Version zum Laufen bringt. Bei "Speichern unter..." gibt es keine Möglichkeit das einzustellen. Und beim Export als dxf bzw. dwg gehen möglicherweise alle Klassen bzw. Layer verloren.

 

Bitte um Rat,

 

Grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...