Zum Inhalt springen

Request: Layer in verschiedenen Farben "leuchten" lassen


Harnstein

Empfohlene Beiträge

Moin-

 

mir ist gerade was eingefallen, was an sich ein nettes Feature wäre (ich hoffe, das es das nicht schon gibt und ich nur zu blind war es zu finden)

 

Wenn man mit der Maus über Objeke "hovert" leuchten die Objekte, die man anwählen könnte, orange- ist ja nichts neues. Wie wäre es, wenn die Objekte entsprechend ihrer Layer leuchten würden / könnten. Also z.B. Möbel grün, Flächen blau, Wände rot etc.

 

Oder irre ich mich da?

 

Grüße

 

h

 

PS: So'n VW 2011 Feature-Request-Sticky wär auch ne Überlegung wert...

Link zu diesem Kommentar

hallo harnstein,

 

Wie wäre es' date=' wenn die Objekte entsprechend ihrer Layer leuchten würden / könnten. Also z.B. Möbel grün, Flächen blau, Wände rot etc.[/quote']

zur zeit gibt es diese möglichkeit so wie du sie dir wünscht zwar nicht, aber mit dem werkzeug "sichtbarkeit ändern" (der schwarze pfeil mit dem auge) werden dir die ebenennamen (achte auf den eingestellten modi) am smart-cursor angezeigt und alle objekte die sich auf der jeweiligen ebene befinden "leuchten" auf.

vielleicht hilft dir das ja weiter ... ich benutze es jedenfalls relativ oft ... ;)

 

gruß

kim

bild55.thumb.jpg.2fc820918ca36b39a867869ced620103.jpg

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...