Zum Inhalt springen

Studentenversion 2013


*Vanessa*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich hab auch ein Problem mit dem installieren meiner Studentenversion 2013. Ich kann sie runter laden und wenn ich sie dann entpacken will geht ein Fenster auf und da steht drin das irgendwas kaputt ist oder nicht vollständig ist. Ich hab mal ein Screenshot gemacht mit der Fehlermeldung, vllt kann mir ja jemand von euch helfen. Wäre echt super. Im vorraus schon mal Danke.

 

liebe Grüße

Vanessa

1457947523_Vectorworks2013.thumb.PNG.17d68c8e54afab2530824af482c76835.PNG

Link zu diesem Kommentar

Der Download sollte eigentlich grösser sein, als was ich hier in dem Screenshot sehe. Da scheint schon was beim Download nicht geklappt zu haben. Ich würde das noch mal probieren und dabei vielleicht die Firewall ausschalten. Ist vielleicht ein riskanter Tipp. Aber irgendetwas scheint den korrekten Download ja gestört zu haben.

Xaver Meier

ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD-Spitzentechnologie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...