Zum Inhalt springen

Problem beim aktivieren der Lizens VW2013 auf meinem Computer


RiedbachK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Gerade eben habe ich mich entschieden die Version 2013 zu installieren. Vor ab wollte ich allerings 2012 noch von meinem Computer entfernen.

 

Was sich als schwierig heraus gestellt hat. dh. hab ich es einfach gelöscht :-P

Computerworks prüfte meine Seriennummer etc und teilte mir dann per email eine neue mit für die Version 2013. Die Installation lief auch reibungslos.

 

doch jetzt möchte ich das Programm starten, aber vectorworks frag mich ob es diese Seriennummer auf dem Computer aktivieren kann.(wohl 2 mal möglich).

Nach dem ich der aufforderung gefolgt bin kommt folgende Fehlermeldung:

 

Ein Problem ist aufgetreten. Ihre Lizens konnte auf diesen Computer nichts aktiviert werden.

Fehlercode 1008

 

Vielen Dank schon vor ab für eure Hilfe! Ich muss dringend das Programm zum laufen bringen :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...