Zum Inhalt springen

Sonderobjekte


timturbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir VW 2013 gekauft und trainiere gerade mit Video2brain 2012. Leider kann ich bei meinen Werkzeugen die Symbollinie CE und die Hilfslinie CW nicht finden.. Gibt es da eine Möglichkeit die nachträglich einzufügen oder bestehen diese beiden Werkzeuge in der neuen Version nicht mehr? Bzw. gibt es einen anderen Weg Hilfslinien oder eben Symbollinien zu erstellen?

 

Danke und schöne Feiertage!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Die Symbollinien sind neu beim Zubehör. Du musst sie also aus der bibliothek imporetieren.

Die Hilfslinie sollte eigentlich noch immer am selben oft bei den Werkzeugen sein. Wie genau du die Symbolinien importierst findest du im Forum.. es wurde schon einiges darüber geschrieben.

Ansonsten einfach noch mal melden...

 

Viel Spass

 

Gruss

 

Dimi77

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...