Zum Inhalt springen

VW 2013 startet nicht! Bitte dringend um Hilfe


gms

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin neu hier.

Neu für mich ist auch VW.

Heute habe ich endlich die Studentenversion VW 2013 (Architektur) auf meinem PC installiert. Es startet aber nicht.

 

Ich kenne mich nicht gut aus mit PCs.

 

einige Infos zu meinem (alten) Pc:

 

Windows XP

Home Edition

Version 2002

Service Pack 3

 

AMD Athlon XP 3200+

2,19 GHz, 1,00 GB RAM

 

wie sihts aus? Hat jemand eine Idee, wieso die Installation geklappt hat, aber sobald ich auf den VW2013 Button klicke nichts passiert.?

 

wenn mein Pc zu schwach ist...funktioniert wenigstens VW 2011 oder 2012?

 

BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

 

Danke und gesegnete Weihnachten!

gms

Link zu diesem Kommentar

Hallo gms

 

1 GB Ram ist zu wenig. Selbst wenn es Aufstarten würde, könntest du kaum Zeichnen. Auf diesem Rechner wir aus meiner Sicht kein CAD einwandfrei funktionieren.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo gms

 

ich glaube, dass danach einfach das nächste Bauteil (Grafikkarte, etc.) bremsen würden.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo gms,

 

prüfe mal bitte bei dir ob der QuickTime Player sauber installiert ist und auch konfiguriert. D.h. startet bei dir auf dem Rechner der QuickTime Player normal auf??