Zum Inhalt springen

Installation bricht ab - Studentenversion 2013


Kerstin K

Frage

Geschrieben

Hallo,

 

bei der Installation der Vollversion bricht der Installationsvorgang nach der Eingabe der Seriennummer ab. D.h., ich gebe die richtigen Daten ein, klicke auf „weiter“ und dann schließt sich das Installationsfenster und es tut sich nichts mehr weiter.

Anbei die InstallerLog-Datei.

Es funktioniert weder mit der runtergeladenen Version, noch mit einer Installations-DVD.

Windows Firewall und AntiVir war auch deaktiviert.

Betriebssystem: Win 7 professional

 

Woran kann das liegen?

 

PS: Die Crux an der Geschicht: "program terminated normally". Das seh ich überhaupt nicht so.

InstallerLog 2012-12-12 2329-5.txt

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kerstin

 

Beginnt die Seriennummer mit E8...?

Gibst du bei Name und Firma etwas ein?

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Geschrieben

Hallo Marc,

 

ja, die Seriennummer beginnt mit E8.

Bei Name und Firma habe ich auch was eingegeben.

Habe es aber auch mal ohne Eingabe probiert.

Ändert sich nichts.

 

Schöne Grüße,

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin,

 

bist du bei der Installation von Vectorworks auch als Adminbenutzer angemeldet? Versuch es mal mit einem neuen Adminbenutzer die Installation zu tätigen.

Gruß


Zlatko Nikolov

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Geschrieben

Hallo Zlatko,

 

ja, ich bin auch als Admin angemeldet.

Habe zwei Admin-Benutzerkonten. Funktioniert aber unter beiden Konten nicht.

Wenn ich noch einen Adminbenutzer anlege, dann ändert sich wahrscheinlich auch nichts, oder?

Geschrieben

Hallo Kerstin,

 

hast du evtl. ein Dell Rechner, und sind die DELL Tools auf dem Rechern installiert?

Falls ja oder andere Herstellerspezifische Hilfstools auf dein Rechner drauf sein sollte so deinstalliere diese.

Gruß


Zlatko Nikolov

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Geschrieben

Hallo Zlatko,

 

habe einen HP-Rechner. Dort ist der HP Support Assistant drauf.


Hallo Zlatko,

 

habe den HP Support Assistant deinstalliert, neu gestartet.

In dem einen Admin-Konto gings nicht.

In dem anderen gehts!

Danke sehr!!!

 

Gruß,

Kerstin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      25,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      132,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...