Pagira Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Vectorworks Demoversion hat einen Ordner unter Programme. Jedoch unter den Installierten Programmen im Windows erscheint Vectorworks nicht. Wie bringe ich die Demoversion wieder sauber weg. (Windows 8, Vectorworks 2012).
Marc Wittwer Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Pagira Ich würde einfach den Programmordner löschen. Es bleiben danach nur sehr wenige Daten übrig: (ein paar Einträge in der Registry - würd ich so lassen - und noch ein paar Dateien an folgender Stelle: C:\Benutzer\BenutzerName\AppData\Roaming\Nemetschek\Vectorworks\2012 (dazu musst du die unsichtbaren Dateien im Windows Explorer sichtbar machen) Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Pagira Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke für die schnelle Antwort
Frage
Pagira
Die Vectorworks Demoversion hat einen Ordner unter Programme. Jedoch unter den Installierten Programmen im Windows erscheint Vectorworks nicht. Wie bringe ich die Demoversion wieder sauber weg. (Windows 8, Vectorworks 2012).
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge