Koala1961 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hilfe! Die Bemaßung meines Einfam.Wohnhauses ist auf einmal weg. Habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, es wäre sehr wichtig, denn sonst muss ich nochmals alles machen! Auch meine Raumstempel sind nicht mehr da!!??? Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
am stgt Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 wurde eventuell die klasse bemaßung (ausversehen) ausgeblendet? in welcher klasse wurden die raumstempel angelegt? also am besten erst einmal die entsprechenden klasseneinstellungen checken... VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
Koala1961 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Du Retter vielen Dank für die Hilfe! Habe alles wieder und bin überglücklich! Schön, dass es das Forum gibt! Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!
Frage
Koala1961
Hilfe!
Die Bemaßung meines Einfam.Wohnhauses ist auf einmal weg. Habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen, es wäre sehr wichtig, denn sonst muss ich nochmals alles machen! Auch meine Raumstempel sind nicht mehr da!!???
Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge