Palladio Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Liebe Problemlöser! Seit letzter Woche benutze ich die neue Vectorworks 13 Studentenversion. Leider ist meine CPU Auslastung des Programmes seit vorgestern permanent bei 100% sobald ich das Programm starte, auch ohne geöffnetes Dokument. Ich benutze ein MacBook Pro. Ich hatte dieses Problem bisher noch nicht. Kann dies an automatischen Updates oder dergleichen liegen? Die Version ist dem neuesten Stand. In der Hoffnung auf Hilfe B.M. Mac OS X 10.8.2 Vectorworks 2013 SP2 R1
Marc Wittwer Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Jan Ich habe mal gegooglet. Hier ein paar Links: Link 1 Link WOW Link Apfeltalk Link Apple Keine Ahnung, ob du da irgendwo einen Hinweis findest, der auch auf deinem Computer Vectorworks normal betreiben lässt. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Palladio
Liebe Problemlöser!
Seit letzter Woche benutze ich die neue Vectorworks 13 Studentenversion.
Leider ist meine CPU Auslastung des Programmes seit vorgestern permanent bei 100% sobald ich das Programm starte, auch ohne geöffnetes Dokument.
Ich benutze ein MacBook Pro.
Ich hatte dieses Problem bisher noch nicht. Kann dies an automatischen Updates oder dergleichen liegen? Die Version ist dem neuesten Stand.
In der Hoffnung auf Hilfe
B.M.
Mac OS X 10.8.2
Vectorworks 2013 SP2 R1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge