Ich habe eine Datei mit ein paar 2D/3D Symbolen - nur simple Kuben - mit ca. 15 Layoutebenen mit je 3-4 Ansichten (nur Vierecke ohne Details) und einer gerenderten Perspektiv-Darstellung, die zwischenzeitlich eine Größe von 900MB hatte.
Die Symbole sind nur 1-2 mal auf der Konstruktionsebene vorhanden und die datei wurde bereits bereinigt, identische Objekte entfernt etc...
Trotzdem hat sie immernoch 250MB - hat jemand eine Idee, wie das kommen kann?
Sind die Layoutebenen der entscheidende Faktor?
Besten Dank schon einmal für die Antworten...
Version ist VW2012
Ich habe gerade gesehen, dass die Backup Datei nur 3MB hat - wenn ich diese dann unter neuem Namen abspeicher, bleibt die Größe.
Speichert VW auf verschiedene Arten oder wie ist das zu erkären?
Frage
jerid
Ich habe eine Datei mit ein paar 2D/3D Symbolen - nur simple Kuben - mit ca. 15 Layoutebenen mit je 3-4 Ansichten (nur Vierecke ohne Details) und einer gerenderten Perspektiv-Darstellung, die zwischenzeitlich eine Größe von 900MB hatte.
Die Symbole sind nur 1-2 mal auf der Konstruktionsebene vorhanden und die datei wurde bereits bereinigt, identische Objekte entfernt etc...
Trotzdem hat sie immernoch 250MB - hat jemand eine Idee, wie das kommen kann?
Sind die Layoutebenen der entscheidende Faktor?
Besten Dank schon einmal für die Antworten...
Version ist VW2012
Ich habe gerade gesehen, dass die Backup Datei nur 3MB hat - wenn ich diese dann unter neuem Namen abspeicher, bleibt die Größe.
Speichert VW auf verschiedene Arten oder wie ist das zu erkären?
// VW 2016 Pro
// iMac 27" (Ende 2013)
// macOS Sierra (10.12.6)
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge