GreenArchitekt Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hallo, mir ist aufgefallen, das wenn ich in eine PDF reinzoome, das Bild optisch verspringt. Muss ich irgendwas umstellen? Oder ist das einfach ein Fehler?
Marc Wittwer Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo GreenArchitekt Ich habe gesehen, dass das PDF nicht vektorisiert ist. Daher könntest du (als work-a-round) anstelle einer PDF-Datei ein Rasterbild der PDF-Datei importieren. Vielleicht tritt das Phänomen dort nicht auf. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
GreenArchitekt Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 ja vielen Dank, Rasterbild funktioniert!
Frage
GreenArchitekt
Hallo,
mir ist aufgefallen, das wenn ich in eine PDF reinzoome, das Bild optisch verspringt.
Muss ich irgendwas umstellen? Oder ist das einfach ein Fehler?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge