plange Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo ich hab die Studentenversion von Vectorworks seit einpaar Monaten und bin sehr zufrieden damit. Leider kann ich es seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen, weil kein QuickTime gefunden wurde. Was eigentlich nicht sein kann da ich es auf dem PC hab und es vorher ja auch ging. Habe schon QuickTime neu installiert, hat aber leider nichts daran geändert. Vielleicht kennt einer das Problem oder weiß wie ich es beheben kann. Gruß plange
Hirnholz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo plange, wenn es ein akuelles Vektorworks ist, müsste eigentlich nach einem Update das Problem behoben sein. Wenn es immer noch nicht funktioniert - das aktuelles Quick Time deinstalliern und das Quick Time von der Vectorworks CD aufspielen. Hat bei mir zumindest geholfen...
Frage
plange
Hallo
ich hab die Studentenversion von Vectorworks seit einpaar Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Leider kann ich es seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen, weil kein QuickTime gefunden wurde.
Was eigentlich nicht sein kann da ich es auf dem PC hab und es vorher ja auch ging.
Habe schon QuickTime neu installiert, hat aber leider nichts daran geändert.
Vielleicht kennt einer das Problem oder weiß wie ich es beheben kann.
Gruß plange
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge