flo1989 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi Zusammen! Folgendes Problem: Für die Erstellung einer Hausarbeit im Rahmen meines Studiums (Raumplanung) habe ich mir die Studentenversion heruntergeladen. Leider wohl die falsche..nämlich Basic. Somit fehlt mir bspw. die Werkzeuggruppe Landschaft oder ArchLand. Hat jmd Tipps für mich, wie ich an diese für die Hausarbeit notwendigen Funktionen rankomme? Würde mir sehr weiterhelfen.. PS: Zur besseren Verständlichkeit habe ich noch ein Sceenshot meiner derzeitigen Version beigefügt.
Karsten Wirth Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo flo1989, die Studentenversionen gibt es eigentlich "nur" als Vollversionen. Vermuten kann ich nur dass du bei der Installation etwas an der Vorauswahl (unbeabsichtigt) was geändert haben musst. Nur so kommst du eigentlich mit deiner Version zu einer Basic... Ich würde dir raten Programm- und Benutzerordner zu löschen, die Installation neu zu starten und darauf zu achten dass bei der Installation die Haken bei allen Programmversionen stimmen. Über die SuFu solltest du den richtigen Pfad zu deinem Benutzerordner finden. Gruß und viel Erfolg, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
flo1989
Hi Zusammen!
Folgendes Problem:
Für die Erstellung einer Hausarbeit im Rahmen meines Studiums (Raumplanung) habe ich mir die Studentenversion heruntergeladen.
Leider wohl die falsche..nämlich Basic. Somit fehlt mir bspw. die Werkzeuggruppe Landschaft oder ArchLand.
Hat jmd Tipps für mich, wie ich an diese für die Hausarbeit notwendigen Funktionen rankomme? Würde mir sehr weiterhelfen..
PS: Zur besseren Verständlichkeit habe ich noch ein Sceenshot meiner derzeitigen Version beigefügt.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge