Jule3107 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich mir die Vectorworks Version von 2011 runterladen, da bei der Version 2012 schon ein Problem aufgetreten war. Jetzt hab ich allerdings auch hier eins. Und zwar erscheint bei meiner Installation ein Ausrufungszeichen und ein Text, dass die Seriennummer ungültig ist oder dass es nicht zum angeschlossenen Dongle passt. Ich weiß aber eigentlich, dass meine Seriennummer richtig ist. Woher weiß ich jetzt nun, was zu tun ist oder viel mehr wie ich jetzt weiter komme?! wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar liebe grüße Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Jule, wie fängt den die Seriennummer an? B6 oder B7? Liebe Grüße Klaus Mac OS Monterey, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2021-2023 Designer Link zu diesem Kommentar
Jule3107 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mit E5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge