Phrodus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, ich habe bei Dokumenteinstellungen/ Einheiten unter Flächeneinheit die Darstellung: .1 also eine Dezimalstelle gewählt. Trotzdem werden einige Flächen ohne Dezimalstelle angezeigt. Nämlich immer dann, wenn die eine Dezimalstelle eine 0 wäre. Das finde ich recht ärgerlich, da man ja manchmal eine einheitliche Darstellung Der Flächen (z.B. bei Raumstempeln) haben möchte. Weiß jemand Hilfe? Danke für Tipps Phrodus:huh: Vectorworks 2023, Spotlight auf macOS Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Phrodus, nimm mal in den Einstellungen der Einheiten diese Option dazu: Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Phrodus Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke für die schnelle Hilfe. Die Option hatte ich leider schon aktiv. Ich habe sie jetzt nochmals deaktiviert und die Anzahl der Dezimalstellen mehrfach geändert, um eine Aktualisierung zu erzwingen, aber es bleibt dabei: Die nachgestellten Nullen werden nicht angezeigt. Dann ist's vielleicht tatsächlich ein Bug. Womöglich schafft Version 2013 Abhilfe. Gruß Phrodus Vectorworks 2023, Spotlight auf macOS Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge