Boom_Design Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo liebe Community! Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Bauzeichner mit dem Schwerpunkt Architektur und teste das Programm Vectorworks 2009. Nun würde ich gerne Dachfenster einbauen, allerdings funktioniert dies' nicht. Ich habe schon das Internet durchsucht und mir auch das Tutorial angeschaut und nun weiß ich, dass man unter Zubehör einfach ein Dachfenster auswählen kann und dann seine Maße etc. einfach einfügen kann. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich unter Zubehör keine Fenster o.Ä. habe, im Gegenteil ich habe da eigentlich nichts? Fehlen mir gewisse Bibliotheken? Und wenn ja, wo bekomme ich diese her? Versteht ihr mein Problem? LG Link zu diesem Kommentar
ARGUSGy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Boom_Design, die Bibliotheken bzw. Werkzeuge sind Modulbezogen, außer du hast die Designer-Version oder Studenten-Version (usw.). Deswegen wäre hilfreich wenn Du die benutzte Version angibst. Gruß Attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge