Emma Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit dem OnlineUpdate. Leider lässt sich dieses nicht ausführen. Zwar wird mir angezeigt, dass es neue Updates gibt aber wenn ich dann auf aktualisieren klicke bekomme ich die Meldung "Programm konnte nicht gefunden werden. Bitte starten Sie den Onlineupdater noch einmal" Wenn ich dies dann mache, komme ich bis zur Liste mit den auszuführenden Updates, nur wenn ich dann auf OK klicke kommt der Hinweis, dass ich die Benutzerkontensteuerung ändern soll. Allerdings habe ich das bereits getan. Auch habe ich meinen PC neugestartet. Betriebssystem: Windows 8 Kann es daran liegen? LG Link zu diesem Kommentar
Gençay Küçük Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo Emma, Das Problem liegt höchst wahrscheinlich daran, dass Du keine Kompatibilität für diesen Vorgang vergeben hast. Du gehst in den Programm Ordner Deines Betriebssystems und öffnest dort den Ordner Vectorworks 2012. Dieser beinhaltet eine exe Datei namens VectorworksOnlineUpdate. Dort wählst Du diesen mit der rechten Maustaste aus und wählst den Kompatibilitätsmodus aus. Dort wählst Du Windows XP SP3 aus. Somit sollte es laut Angaben funktionieren. Prüfe eventuell auch ob eine Firewall oder ein Antivirenprogramm dies blockieren könnte. Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge