marcoeberle Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Kann ich eine Liste von aktiven Symbole erstellen ? Wenn ja welche Einstellungen muss ich vornehmen ? Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo marcoeberle unter Extras "Liste Anlegen" und dann unter "Erstelle" auf "Liste aller eingefügten Symbole" wechseln. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
marcoeberle Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke petitbonum, die Funktion war mir schon bekannt, ich suche die Version wo ich nur aktive /markierte Symbole zählen kann. Hast Du da auch eine Lösung ? Danke Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo marcoeberle jetzt wird mir klar was Du mit aktiven Symbolen meinst, ich dachte Du suchst die eingefügten (im Gegensatz zu den nicht verwendeten). Du kannst nach dem Erstellen des Datenblattes die Datenbankkopfzeile in der Tabelle anwählen und dort nach einem Rechtsklick die Funktion Kriterium editieren wählen. in dem Fenster wählst Du dann mehr Optionen und wählst dann statt Objekttyp Aktivierungsstatus und als Kriterium ist aktiv. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
marcoeberle Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Super danke hat geklappt ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge