Wackelkontakt Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich in meinem 3D-Modell Wände (die ich als Symbol eingefügt hatte) verschiebe, geschieht es hin und wieder dass Lücken in den anschließenden Wänden entstehen (Die schwarze Linie wird also unterbrochen). Diese sieht man nur im 2D Modus, aber ich würde sie trotzdem gerne entfernen. Kann man diese Linien wieder verbinden? ...und wenn ja wie? Vielen Dank schon im Vorraus. Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 allo Wackelkontakt mit dem Werkzeug Wände schiießen aus dem Werkzeugkasten Architektur; ´das Symbol mit dem Pflaster über der Wand. Rahmen über die Fehlstelle ziehn, dann sollte alles wieder heile sein. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
Wackelkontakt Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das ist natürlich ein praktisches Tool. Vielen Dank (schon wieder ) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge