Mylovelypumpkin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich habe Probleme beim installieren meiner Vecotrworks-Studentenversion. Das gleiche Problem hatte ich schon vor einiger Zeit, weswegen ich das Programm deinstalliert und neu installieren wollte. Deswegen habe ich meine Zugangsdaten erneut angefordert. Wenn ich Vectorworks starte, bekomme ich immer diese Nachricht: Für Bestandteile Ihrer Vectorworksversion sind aktuellere Dateien vorhanden (...). Klicke ich auf aktualisieren, passiert nichts, nur dass sich das Programm schließt. Klicke ich auf abbrechen kommt eine neue Nachricht: Aktivieren Sie Ihre Lizenz (...). Klicke ich auf Aktivieren kommt eine neue Nachricht: Vectorworks kann nicht gestartet werden, da das Ablaufdatum Ihres Zertifikats abgelaufen ist (...) Klicke ich OK, kommt diese Nachricht: Vectorworks konnte Ihre Einstellungen nicht sichern (...). Dann klicke ich auf erneut versuchen, und das mehrmals, aber nichts passiert. Im Gegenteil. Das Programm schließt sich einfach. Was kann ich tun?!?! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge