mors-mors Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin Moin liebe Gemeide, Ich baue gerade einen Lageplan und habe eine dwg in Vectorworks geöffnet die voller Punkte (kleine Kreuze) ist. Diese sind saunervig und ich versuche sie alle zu löschen.. Doch leider mache ich wohl irgendwas bei den Suchen und ändern Einstellungen falsch. Oder gibt es gar einen anderen Weg diese Punkte loszuwerden? Bin über jeden Tipp dankbar. Viele Grüße aus dem Norden Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi, wenn die kreuze auf einer einzelnen klasse liegen kannst du diese einfach deaktivieren. Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Forsteee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hy, kannst du nicht mit ähnliches Markieren alle markieren? (Der Zauberstab neben Aktivieren in der Konstruktions Palette. kannst ja auswählen bei einstellungen von ähnliches Markieren was du markiert haben willst. Lg Forsteee Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge