magda1301 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hallo. kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine 3D spirale in verctorworks baue? danke schonmal und lg
klr-landarch Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo magda1301, benutz doch bitte mal die Forensuche. Einfach den Begriff "Spirale" eingeben. Es sind schon einige Beiträge zu diesem Thema verfasst worden, vielleicht ist die Antwort auf deine Frage ja schon dabei. Falls nicht, wäre es schön wenn du deine Fragestellung weiter präzisierst, z.B. per Screenshot. Gruß Kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
Pierre Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, fallls du es noch nicht gefunden hast: Linie zeichnen (Spirallänge) , 3D-Modell --> Spirale anlegen... Gruß Pierre
cadtischler Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo zusammen, und dann die Spirale mit "CMD-U" auflösen -> Nurbs-Kurve Profil 2D anlegen Profil und Nurbs aktivieren, und "3D-Modell / Pfadkörper anlegen" wählen. Dann kannst Du eigentlich jede schöne Form erzeugen. Viel Spaß VW 2014 Interiorcad - Vectorscript - AV - Mac OS X 10.9 , www.cadtischler.de
Frage
magda1301
hallo.
kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine 3D spirale in verctorworks baue?
danke schonmal und lg
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge