Pierre Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, beim Überfliegen der Ansicht werden mir die Objekte nicht so angezeigt, wie gezeichnet sondern nur die Bounding Box. Also nur Quader, die die Objekte umschließen. Überfliege ich die Ansicht mit gedrückter Strg- und mittlerer Maustaste bekomme ich nur einen großen Quader angezeigt. Gibt es da eine Einstellung, die ich nur noch nicht gefunden habe? Kenn das von Autocad, dass ich sogar in der "Nur Kanten"-Darstellung die Teile beim Ansicht umfliegen so sehe, wie ich sie gezeichnet habe, ohne dass Autocad die Ansicht ständig neu berechnet. Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hallo, schau mal unter: Extras > Programm Einstellungen > Programm > 3D > und dort die Werte Stufen weise mal nach oben regeln. Je nachdem wie umfangreich deine Datei ist wirds aber auch langsamer. Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge