woodworker Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo, habe gerade das Problem, dass einige meiner Bemaßungszahlen, die ich im Ansichtsbereich erstellt habe, mit einem hellgrauen Kasten hinterlegt sind (Version 2012), was ebenfalls auch beim Drucken sichtbar ist. Wie kann ich das ändern? Habe mir in den Einstellungen schon die Finger wundgeklickt... Grüße, der woodworker Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Woodworker aktiviere alle "falschen" Textfelder, am besten mit dem Zauberstab (Einstellungen Attribute Klasse und Füllungen) wenn alle aktiviert sind, stellst Du in der Attributepalette die Füllung von grau auf weiß oder leer. Um zu verhindern, dass Text die gerade geltenden Standardeinstellungen der Atributepalette für die Hintergrundfarbe verwendet, kannst Du in den Programmeinstellungen den Haken bei Anzeige Text ohne Hintergrundfüllung ankreuzen, dann wird neuer Text erstmal mit leerem Hintergrund dargestellt. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
woodworker Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es war mir schon klar, dass es wahrscheinlich nur ein Häkchen ist.. aber wo??? Grüße und nochmals Danke vom woodworker Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge