Zum Inhalt springen

Stuhl "unter" einen Tisch stellen


Grossmembran

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin erst vor kurzem von A-CAD auf VW umgestiegen und komme doch deutlich besser zurecht, als ich dachte. VW hat auf jeden Fall mehr Drive! :-)

 

Mein aktuellen Problem ist ein Hallenplan bei dem ich die Stühle unter die Tische stellen will. Und das gelingt mir nicht. Einfach die Tischfläche weiß färben klappt auch nicht so wie ich es mir vorstelle.

 

Ich bin ja auch gewillt mir das selbst anzueignen, aber unter diesen Begriffen finde ich in der Hilfe auch nichts.

 

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

VW Neuling

Link zu diesem Kommentar

Hy Grossmembran,

 

kannst du das mal etwas genauer beschreiben? und vielleicht ein bild schicken. Du willst Stühle mit der Sitzfläche unter den Tisch stellen? oder ganz darunter??? O.o

 

Und der Tisch soll einfach weiss werden? oder nur die Fläche?ü

 

lg Forsteee :)

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Hallo Autor,

 

die Flächenfüllung der Stühle und Tische muß in den Attribute-Einstellungen

auf Solid gestellt werden. Danach die Stühle markieren und im Reiter

"Ändern => Schicken => Ganz nach hinten" wählen. Jetzt müssten die Stühle

untem Tisch stehen.

 

Gruß Jürgen

Windows 7

VW - Architektur und interiorcad 2012 SP2 R3

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      22,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      115,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...