jdmitarbeiter Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo liebe VW- Fan- Gemeinde, ich habe ein Problem mit den Schraffuren bei VW11. Beim Ausdrucken erscheinen sie unterschiedlich. Eine Holz-Schraffur in einem horizontalen Rechteck wird wie gezeichnet ausgedruckt, dasselbe Rechteck vertikal gedreht kommt als düsteres Karomuster heraus. Ich habe das Rechteck auch schon neu gezeichnet und mit der Schraffur belegt- genauso Karo. Ein daneben liegendes Element mit derselben Schraffur wird aber richtig dargestellt- trotz kopieren und drehen. Das macht mich ganz verrückt- kann mir bitte jemand helfen? Was mache ich falsch oder habe ich übersehen? Viele Grüße von JDM Link zu diesem Kommentar
Holly Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey hast du den pdf-druck über drucken mit dem pdf reader gemacht? oder als pdf exportiert? exportiert ist die qualität schon mal besser als per druck. Link zu diesem Kommentar
jdmitarbeiter Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Holly, VIELEN DANK!!!! Es hat geklappt! Ist nur schade, dass man so einen Umweg gehen muss, dass das Programm es nicht schafft, aber wenigstens funktioniert es so!!! Dankende Grüße JDM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge