snowside Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hallo leute weiss jemand wie ich diese bekloppten pfeile (verursacht vom kotenwerkzeug) wegkriege? danke für tipps christof Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1 Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sehr geehrte® snowside, diese Pfeile werden nur angezeigt, solange das Kotenbemassungswerkzeug ausgewählt ist. Sie müßten normalerweise verschwinden, wenn das Kotenbemaßungswerkzeug verlassen und ein anderes Werkzeug ausgewählt wird. Möglicherweise ist die Kotenbemaßung beschädigt. Können Sie die Kotenbamaßung mit dem Kotenbemaßungswerkzeug noch bearbeiten/umformen oder aktualisieren? Was genau haben Sie während der Benutzung des Werkzeugs getan, bevor das Problem zum erstenmal auftrat? Haben Sie irgendeinen Menübefehl oder ein Script aufgerufen, das die Kotenbemaßung bearbeitet hat? Falls sich das Problem nicht durch das Verlassen des Werkzeugs lösen läßt, lassen Sie uns bitte die Datei zusammen mit einer genauen Fehlerbeschreibung und den Antworten auf die obigen Fragen über das Supportformular zukommen. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
snowside Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 guten tag der bildschirmscreen ist von der layoutebene gemacht. ich habe aber gesehen dass auf dem plan noch andere defekte kotenbemassungen waren. die habe ich jetzt gelöscht und das problem ist nicht mehr aufgetreten. besten dank für die antwort und den tipp. gruss christof Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge