Emma Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Vectoworks. Ich habe erst letzte Woche einen Kurs an der Uni gemacht (Design-Version für Studenten) und wollte nun gleich mein Projekt darin erstellen. Nun wollte ich eine Rampe erstellen und kann den Butten, der am PC in der Uni, unter der Werkzeuggruppe Architektur zu finden war, nicht finden. Ich habe bereits unter Arbeitsumgebung anpassen nachgeschaut, aber auch dort ist nichts zu finden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dnak schon einmal LG Link zu diesem Kommentar
Forsteee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Emma, Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei Arbeitsumgebung anpassen gibt es ganz unten bei Zusatzfunktionen ein Button Rampe. Fast ganz unten. Etwas versteckt. Lg Forsteee Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000 Link zu diesem Kommentar
Emma Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Forsteee, vielen vielen vielen vielen Dank. Hat geklappt. Jetzt kann ich mein Projekt weiter machen. LG Emma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge