Raing Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hat jemand Erfahrung mit präsentieren auf dem Ipad? Kenne es von anderen Herstellern. Habe aber noch nicht gefunden, wie es bei Vectorworks funktioniert, oder ob es überhaupt geht. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann! mit freundlich Grüßen Alexander Raing Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Alexander Funktioniert eigentlich recht einfach. Hab selber ein paar Pläne auf dem iPhone. Hier alle Infos dazu: http://www.computerworks.ch/service/vectorworks/vectorworks-cloud-services.html Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, wollte mal fragen wann es die Android Version für Vectorworks Cloud Services gibt? Gibt es eine Termin? Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
montaplan Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Zusammen Ich arbeite viel auf Baustellen. auf dem Gerüst mit einem Padfone / Notebook mit Win. Pläne habe ich mit Dropbox abgerufen und auf der Baustelle betrachtet. Dann kam die Cloud: Eine feine Sache? Ich habe versucht mir die Sache selber schmackhaft zu machen. Doch leider reicht es nicht wirklich. Es gibt nicht einen einzigen wirklichen Grund weshalb ich auf die Cluod im jetztigen Stand wechseln sollte. Auf der Cloud kann ich kein Textdokument, Foto oder sonstige Dokumente speichern. Da habe ich auch Versuche betrieben mit der automatischen Umwandlung der Pläne ins PDF: Pläne mit Layouts werden umgewandelt. Pläne mit Darstellungen werden nicht untersützt und auch nicht umgewandelt.. Am eigen PC geht sowieso alles viel schneller.. Zu meinem Leidwesen gibt es bei Dropbox usw. viel viel mehr Möglichkeiten wie z.b. kleine Vorschaubilder. Gruss Peter Peter Bucher montaplan gmbh http://www.montaplan.ch Metallfassaden - gebt eurer Fassade eine Chance....uns! WIN 10 / 64 BIT, 128 GB RAM , / I9 7900X , Grafik AMD W9100 / 32GB Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge