Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
La-Hasse

"Boomerangeffekt"

Empfohlene Beiträge

offtopic, aber: ich habe gar das Gefühl je mehr Schnickschnack dazu kommt desto mehr bugs gibt es- ich glaube ich geh zurück zu version 11...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äääh, der grösste Bug ist ja das Lizenzmodell von VW, meiner Meinung nach


vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boomerang kriegt grad von mir einen der top-plätze unter den worst-bugs ever


vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mal quicktime von 7.6.6 auf 7.6.7 upgedatet, ohne erfolg, wieso braucht vw eigtl quicktime? wieso können die den kram nich selber programmieren statt die kunden in sone zwangspartnerschaft zu bringen? die schon öfters für bugs/probleme sorgte... ätzend


vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ein etwas älteres Thema, aber soweit ich das verstanden habe, läuft es doch immer so.

Dort wo mehr Funktionen und damit mehr Programmcode auflaufen in dem man Fehler machen kann, dann kommen in dem Zusammenhang auch mehr Bugs zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11.738
    • Beiträge insgesamt
      53.795
×
×
  • Neu erstellen...