by_pk Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo Zusammen, ich habe bereits in meinem Farbpaletten-Manager unter "Farben des aktiven Dokumentes" aufgeräumt und nun nur noch die wirklich benutzten Farben in meiner Farbenliste. JEDOCH habe ich mehrere "Rot-Töne", die ich alle auf nur einen Rotton reduzieren will. Ich bin schon alle meine Klassen und Ebenen durchgegangen, habe alles bearbeitet und mögliche Farbeinstellungen überprüft. Leider hab ich aber irgendwo noch Objekte, Linien, o.ä. die verschiedene Rottöne aufweisen. Gibt es eine Option in der man eine Farbe durch eine Andere einfach ersetzen kann und VW diese dann im Dokument umtauscht? Das wäre jetzt meine einfachste Lösung die Rottöne auf eine zu reduzieren und nur noch mit einem Rotton weiterzuarbeiten. Danke euch im Voraus. MfG pk Link zu diesem Kommentar
Pierre Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, ich denke, die Funktion "Suchen und Ändern" sollte dir helfen. Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge