Zum Inhalt springen

Problem mit einem Werkzeug


nightrain

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich arbeite seit einem halben Jahr ausbildungstechnisch mit Vectorworks.

Bisher hat alles super funktioniert, bis vor 2 Tagen beim anklicken bzw. Verwendung des Tastenkürzels vom Werkzeug "Wegschneiden" folgende Meldung im neuen Fenster erscheint:

-----

Beim Öffnen einer R-Weiterung ist ein Fehler aufgetreten. Versichern Sie sich, dass sich der Ordner "RWeiterungen" im selben Ordner wie Vectorworks befindet.

-----

Ich habe hier bereits mit der Suchfunktion versucht Themen zu finden, leider aber keinen gefunden, der mir weiter hilft.

Wie gesagt hat vorher alles gut funktioniert, der Ordner ist im Vectorworks Verzeichnis und sonst funktionieren auch alle anderen Werkzeuge.

 

MfG Matze

Link zu diesem Kommentar

Hoi Matze

 

Funktioniert das Werkzeug bei anderen Dokument normal? Oder gar nicht mehr?

Hast du in den Programmeinstellungen schon mal den Knopf "Grundeinstellung" gedrückt?

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...