Zum Inhalt springen

Tisch bauen


Keks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte so eine Tischplatte wie in diesem Video zu bauen?

Es geht mir primär nur um die Platte also keine Beine etc.

Ich finde leider kein Tutorial dazu!!

Ich wäre echt so super mega dankbar wenn mir das hier jemand erklären könnte oder eine Anleitung hätte!!

Hier der Link zu dem besagten Video:

 

Verzweifelte Grüße

Euer Keks

Link zu diesem Kommentar

Hallo Keks,

 

damit Du nicht Handbücher wälzen oder auf Bücher warten musst habe ich mal versucht, ein schnelles Video zu erzeugen.

 

 

Deine Fragestellung funktioniert am Besten mit einem Pfadkörper. Ich hoffe, das Filmmaterial hilft ein wenig. Ton gibt es übrigens nicht.

 

Grüße aus dem Hamburger Hafen

Cajus

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...